Hallo liebe Eltern,
könnt ihr euch erinnern, wie ihr es als Kind geliebt habt, begeistert zu sein?
Als Vierjährige wurde ich im Musikverein Germania Steinau e.V. Teil der „Rhythmik-Gruppe“, einem musikalischen Früherziehungs-Programm mit viel Begeisterung und Bewegung. Heute habe ich mein eigenes Atelier für Musik und dieses brachte mich zurück zum Musikverein.
Die Arbeit mit Kindern begeistert sowohl den Verein, als auch micht selbst. Wir sind von der Kombination von Elementarerziehung und Musik in vielerlei HInsicht überzeugt: Kinder zeigen bereits früh Reaktionen auf Musik. Noch bevor sie überhaupt reden können, beobachten wir sie oft dabei, wie sie sich rhythmisch zu Musik bewegen und sogar summen oder singen.
Schaut mal hier für Infos zu den Kursen:
www.louisas-musikatelier.de
Oder meldet euch für ein Kennenlernen oder Schnuppern einfach per Telefon oder Mail:
info@louisas-musikatelier.de