• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chattanooga – Das Musical der „Germania“

25. Juni 2023 @ 18:00 20:00

100 MusikerInnen – mitreißende Musical-Melodien – und dann?

Ein Musiker übt für sich alleine und auf magische Weise verschwinden plötzlich alle Noten. Ohne Noten keine Musik und es waren doch alles so schöne Melodien. Also begibt sich das Orchester auf den Schwingen der Musik auf eine aufregende Reise, um seine Noten zurück zu gewinnen…

Karten können über Orchestermitglieder, das Verkehrsbüro Steinau, das Farbenhaus Börner in Steinau und die Buchhandlung „Karmann’s Schöne Seiten“ in Schlüchtern erworben werden.

Parkmöglichkeiten:
1. Mauerwiese
2. Am Schloss
3. Am Schwimmbad

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:

Amtshof

Stadtborngasse
Steinau, 36396

1. Iris Schoon sagt:

Guten Morgen,

ich hätte gerne zwei Karten für das Musical am 25.06.2023, wo kann ich diese kaufen?

Vielen Dank und viele Grüße

Iris Schoon

• Theo sagt:

Hallo,
      die Eintrittskarten können an der Abendkasse erworben werden.
      Außerdem gibt es noch Karten im Vorverkauf — der allerdings heute abend endet — d.h. bei Orchestermitglieder, dem Verkehrsbüro Steinau, dem Farbenhaus Börner in Steinau und der Buchhandlung „Karmann’s Schöne Seiten“ in Schlüchtern.
      Bis zum Konzert!