Open Air-Konzert „Germania goes Hollywood”

Am 15. Juni 2024 um 20:00 Uhr erklingen zum ersten Mal musikalische Töne des Musikvereins „Germania“ Steinau e. V. auf der Sommerbühne des Theatriums Steinau.

Unter dem Motto „Germania goes Hollywood” erwarten Sie Soundtracks aus bekannten Kinoerfolgen wie „Guardians of the Galaxy“, „Mission Impossible“, „Jurassic Park” uvm. Der Musikverein Germania Steinau e. V. hat sich nach dem großen Erfolg des Musicals „Chattanooga“ im letzten Jahr also nun den musikalischen Fokus auf Hollywood-Filmmelodien gelegt.

Auf das Sommerkonzert 2024 haben sich die Musiker:innen durch zusätzliche Satzproben und Probenwochenenden intensiv vorbereitet und möchten Sie das Ergebnis dessen an diesem Abend hören und genießen lassen.

Erfreuen und lauschen Sie den schönsten Songs bekannter Hollywood-Filme in einem ganz besonderen Ambiente vor der Kulisse des Theatriums Steinau. Abgerundet wird die kinoabendliche Atmosphäre mit zum Motto passenden Snacks und Getränken.

Karten sind ab Mitte Mai im Verkehrsbüro Steinau, über das Theatrium und bei allen Musiker:innen des Musikvereins erhältlich.

Bei schlechtem Wetter wird das Sommerkonzert in der Katharinenkirche Steinau aufgeführt.