Absage von Proben und Konzerten

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer des Musikvereins Germania Steinau,
die stark ansteigenden CoVid-Neuinfektionen und die damit einhergehenden Beschränkungen des öffentlichen Lebens sorgen dafür, dass wir unsere Vereinsaktivitäten wieder gänzlich einstellen müssen.
Die Proben aller Orchester sowie die Einzelunterrichtsstunden müssen solange entfallen bis sich die Situation bezüglich der CoVid-Infektionen gebessert hat und die Vorgaben von Bund, Land und Kreis Vereinsaktivitäten wieder ermöglichen. Ebenso wie die Proben müssen leider alle Ständchen und Konzerte in der Adventszeit entfallen.
Wir wünschen euch und euren Familien viel Kraft und vor allem Gesundheit in der aktuellen Situation und freuen uns schon wieder auf gemeinsame Konzerte und Proben. Bleibt gesund!
Der Musikverein Germania Steinau im Namen des Vorstands