Chattanooga – Das Musical der „Germania“

100 MusikerInnen – mitreißende Melodien – und dann?

Unser Projekt nimmt Gestalt an: Die Proben laufen auf Hochtouren – ob im Projektorchester, mit dem Chor „Vorwärts“ und den SolosängerInnen sowie bei der Schauspielgruppe.
Wie wäre es mit einem kleinen Einblick in die Geschichte? Ein Musiker übt für sich alleine und auf magische Weise verschwinden plötzlich alle Noten. Ohne Noten keine Musik und es waren doch alles so schöne Melodien. Also begibt sich das Orchester auf den Schwingen der Musik auf eine aufregende Reise, um seine Noten zurück zu gewinnen.
Wenn Sie Lust haben, uns auf dieser Reise zu begleiten, dann kommen Sie am 24. Juni um 19:30 Uhr oder am 25. Juni um 18:00 Uhr zum Open Air-Konzert in den Amtshof in Steinau.
Am 10. Mai wird der Kartenvorverkauf für das Musicalkonzert starten. Karten können über Orchestermitglieder, das Verkehrsbüro Steinau, das Farbenhaus Börner in Steinau und die Buchhandlung „Karmann’s Schöne Seiten“ in Schlüchtern erworben werden.