Jubiläumsfeier: 10 Jahre EBK!

Am 21. August 2013 begann die erste Probe der Erwachsenenbläserklasse unseres Vereins unter der Leitung von Diana Schmitz.
Verantwortlich für die Gründung und Betreuung der EBK war damals noch Erhard Merz. Er ist leider im Jahr 2014 verstorben. Posthum gaben wir unserer Bläserklasse seinen Namen, um unseren großen Dank nachhaltig auszudrücken und ihn zu ehren. Meike Morawetz übernahm dankenswerterweise ab 2014 seinen Posten, sodass das Projekt EBK weiterhin bestehen bleiben konnte.

Wir schreiben nun das Jahr 2023 und somit ein Bestehen der EBK seit 10 Jahren. Wer hätte gedacht, dass es uns so lange geben wird?
Aus diesem Anlass wollen wir ein großes Fest unter dem Motto „Karibik/karibische Nacht“ veranstalten.
Wir laden Euch hiermit herzlich ein
zu 10 Jahren Erhards Bläserklasse
mit karibischem Flair
am 23. September 2023 ab 16:00 Uhr
in das Vereinshaus, auf der Gänswiese 7.

16:00 Uhr Kaffee und karibische Kuchen
16:15 Uhr Musik von Erhards Bläserklasse
17:00 Uhr Ehrungen HMV
17:20 Uhr Musik von der EBK Schlüchtern
17:30 Uhr Grillen, karibisches und kulinarisches Buffet
17:45 Uhr gemeinsamer Auftritt der EBK Steinau, Schlüchtern und Elm
18:00 Uhr Musik von der EBK Elm
18:00 Uhr Cocktailbar
18:30 Uhr karibische Party/Musik/Spiele
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!
Bitte denkt daran, dass die Parkplätze vor Ort begrenzt sind und man auch auf der Mauerwiese oder am Schwimmbad parken kann.

Musikalische Grüße
Erhards Bläserklasse!